Info-Veranstaltung "Trainer meets Trainer"

Kalender
Fortbildungen
Datum
08.10.2022 10:00 - 19:00

Beschreibung

Liebe Übungsleiter, Co-Trainer, Trainer und Helfer,

mit Stolz verkünden und freuen wir uns, euch eine Inhouse-Schulung hier bei uns im TSV Spandau 1860 anbieten zu können, die wir gemeinsam mit dem LSB auf die Beine stellen.

Darüber hinaus wollen wir im Rahmen dieser Fortbildung das Miteinander unter uns Trainern und Übungsleitern stärken und Erfahrungen austauschen. Das Ganze läuft unter dem Motto „Trainer meets Trainer“.

Hierfür können wir euch folgenden Termin anbieten:

Samstag, 08.10.2022, von 10:00 bis circa 19:00 Uhr im TSV-Vereinsheim (Askanierring 150, 13585 Berlin)

Durch die Kooperation mit dem LSB Berlin ist es möglich, diese Fortbildung mit 8 LE zur Verlängerung von LSB-Lizenzen anzurechnen.

Gemeinsam mit euch wollen wir euch einen Einblick in unsere Trainingsprogramme und -inhalte unter anderem zu den Themen Kinder- und Seniorensport sowie Pilates geben. Mit Espen Aalvik übernimmt ein anerkannter und geschätzter internationaler Referent (Physiotherapeut und Fitnesstrainer) die sportliche Erwärmungsphase.

Den Tag wollen wir mit einem netten Grillen ausklingen lassen.

Solltest du darüber hinaus Interesse an einer Referententätigkeit und einen interessanten Themenvorschlag für diese Fortbildung haben, melde dich bitte bei Patricia unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0157 327 119 09. Als Honorar können wir dir 25,- € pro Stunde anbieten.

Erfahrungen austauschen und Gesprächen führen – und das über den TSV-Tellerrand hinaus!

Wir öffnen unsere Veranstaltung „Trainer meets Trainer“ auch für externe Übungsleiter. Solltet ihr Freunde, Bekannte oder gar „Rivalen“ in anderen Sportvereinen haben, teilt dort gern unsere Einladung! Wir freuen uns über jede und jeden, der an diesem Tag teilnimmt. Externe Teilnehmer zahlen eine Teilnahmegebühr i.H.v. 10,- €.

Wir freuen uns, wenn ihr uns am 08.10.2022 besucht! Werbt gern auch über die Vereinsgrenzen hinaus!

Wir bitten euch, euch bis einschließlich 03.09.2022 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden. Weitere Informationen könnt ihr dem angehängten Flyer entnehmen.

Viele Grüße

Euer TSV-Team