Newsletter

Bezirkssportbund Spandau e.V.

Der Newsletter des Bezirkssportbundes erscheint derzeit ca. alle 6 Wochen.
Wir möchten den Newsletter unter anderem dazu nutzen, um über aktuelle Ereignisse in Berlin und vor allem Spandau zu informieren.

Der Newsletter soll aber vor allem auch eine Plattform für unsere Mitgliedsvereine sein. Hier können besondere Anlässe oder Vereins-Veranstaltungen thematisiert werden.

Schreibt uns gerne über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail an und wir veröffentlichen eure Themen.

Hier findest du die bisherigen Newsletter

01 /2023

Notfallfonds Energie
Programm „ReStart –
Sport bewegt Deutschland“

03 /2023

u.a. Jahreshauptversammlung
des BSB Spandau

01 /2022

u.a. Vereinsvorstellung
Wasserfreunde Spandau 04 e.V.

03 /2022

u.a. Veranstaltungsempfehlung
Spandauer Sportlerball des SCS

08 /2022

u.a. Einladung
Politik trifft Spandauer Sport

10 /2022

u.a. Tipps für die
Energiekrise

12 /2022

u.a. Event-Tipp Spandauer Weihnachtssingen des SCS